Bewerbertraining für die Neuntklässler

Wir waren sehr dankbar, dass wir auch in diesem Schuljahr für unsere Neuntklässler ein Bewerbertraining durch Herrn Luck von der Barmer Versicherung anbieten konnten. Er nahm sich für jede Klasse 3 Schulstunden Zeit um Tipps und Tricks rund um die Themen „Bewerbung und Vorstellungsgespräch“ an unsere Schülerinnen und Schülern weiterzugeben.

Das sagte ein Schüler aus der Klasse 9.3 dazu:

Am 17.02.22 war Herr Luck von der Barmer bei uns

Mir hat an dem Training gut gefallen das er uns alles gut erklärt hat und was mir besonders gut gefallen hat das wir das Vorstellungsgespräch einmal durchgespielt haben und das aufgenommen haben so das wir das Vorstellungsgespräch einmal genau durch gehen konnten und unsere Fehler beheben konnten und im zukünftigen Gespräch perfekt vorbereitet sind was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat das der Herr Luck sehr persönlich und freundlich mit uns geredet hat wir fanden auf jeden Fall das er uns sehr geholfen hat und wir hoffen das er auch anderen Menschen genauso weiterhelfen kann wie uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert