18 Ein Gruß von eurer neuen Schülersprecherin Leila Belarif

Die Auszählung der Stimmen eurer Wahl hat ergeben, dass Leila Belarif (Klasse 9.5) mit großem Abstand die Wahl gewonnen hat. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit! Unter dem Foto schickt sie Euch einen ersten Gruß! An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kandidaten bedanken. Wir hoffen sehr, dass ihr euch alle in der SV beteiligt! Das Rastbachtal braucht eine starke Schülersprecherschaft!!!

Hallo

an alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule,   

ich wollte mich erst einmal für euer Vertrauen bedanken, was ihr mir mit eurer Wahl geschenkt habt. Ihr könnt euch jeder Zeit an mich wenden, wenn ihr Schwierigkeiten, Fragen oder Probleme habt, egal aus welcher Klassenstufe ihr kommt.

Im Übrigen wollte ich euch fragen, ob es Punkte gibt, die euch an unsere Schule stören oder auch Veränderungsvorschläge, wie zum Beispiel ein Online Vertretungsplan der momentan auf Platz eins der Ziele steht, die ich an unserer Schule erreichen möchte.

Unter der folgenden E-Mail-Adresse könnt ihr mich immer erreichen und für alle Schüler*innen, die daran interessiert sind, der SV beizutreten: Ihr könnt euch ebenfalls unter dieser E-Mail-Adresse bei mir melden, jeder ist hier herzlich willkommen.

Meine E-Mail-Adresse:  leila.svrastbachtal@gmail.com

Liebe Grüße

Eure neue Schülersprecherin Leila 🙂

Eine Antwort auf „18 Ein Gruß von eurer neuen Schülersprecherin Leila Belarif“

  1. Liebe Leila,
    herzlichen Glückwunsch zur Wahl der Schulsprecherin!!! Toll, dass du dir ein Mitkämpferteam zusammenstellen möchtest. Zusammen seid Ihr stärker! Gerne stehe auch ich dir/euch bei Fragen oder besonderen Themen zur Seite.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsferien und gute Erholung. Bleib gesund!
    Anne Schoenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.